Tagesklinik für Unfallchirurgie GmbH
 
 

Dr. Sandor Topay Medizinisches Zentrum

Wir sind für Sie da:

MO - FR 10 - 16 Uhr
SA, SO & FT 13 - 16 Uhr
und nach Vereinbarung

Online Termin buchen

Bitte um telefonische Voranmeldung/Terminvereinbarung!

 

 

 

Behandlung
Behandlung
 

Bei uns wird ein Patient vom Arzt, der Schwester und bei Bedarf dem Physiotherapeuten und Heilmasseur gemeinsam behandelt. Für Sie bedeutet dies, dass durch intensive interne Kommunikation sichergestellt ist, dass keine Information verloren geht.

gemeinsame Behandlung
intensive interne Kommunikation
regelmäßige Kongressbesuche
Operationen
Operationen
 

Die beste Operation ist die, die man vermeiden kann! Aber wenn es schon sein muss: Wir machen das! In diesen Fällen operiert Dr. Topay als Belegarzt in der bestens ausgestatteten Kursana Privatklinik in Wörgl.

Kursana Privatklinik in Wörgl
Wir organisieren alles notwendige
immer in guten Händen
 
 
Termin buchen Lage Telefon E-Mail Physio